Über Uns

"Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, sanften Tourismus zu fördern und anderen Reisenden echte Erlebnisse in und mit der Natur zu ermöglichen."

Wir sind ein Team passionierter Bergfreunde aus Deutschland und der Schweiz. In unserer Freizeit sind wir am liebsten in den Alpen unterwegs und gehen wandern, klettern oder mountainbiken. MyCabin haben wir ins Leben gerufen, um die Probleme zu lösen, die uns dort begegnet sind.


Um keine Info rund um MyCabin zu verpassen, melde dich einfach für unseren Newsletter an.

Unsere Werte

Gemeinschaftlich

Die Community macht

Nur gemeinsam können wir die Zukunft der Alpen mitgestalten!

Naturverbunden

In und mit der Natur

Ihr Erhalt liegt uns am Herzen und wir möchten ihre Ursprünglichkeit bewahren!

Leidenschaftlich

MyCabin als Herzensprojekt

Bei allem was wir tun, sind wir mit Leidenschaft dabei!

Du willst Teil des MyCabin-Teams werden?

Schau dir hier einfach unsere neusten Ausschreibungen an.

Frontendentwickler*in

Nicht das Passende dabei? Wir freuen uns über deine Initiativbewerbungen.

Unsere PartnerUns ist es wichtig, bereits von Anfang an alle betroffenen Akteure in die Entwicklung von MyCabin einzubinden. Nur so können wir die bestmögliche Lösung schaffen - für Regionen, Reisende, Gastgeber*innen und natürlich auch die Natur. Du möchtest dich bei MyCabin einbringen? Dann schreib uns einfach eine Nachricht.

Förderer

Partner

Hand in Hand mit allgäu-locals das Allgäu in allen Facetten neu erleben.

Gemeinsam mit dem jDAV Baden-Württemberg machen wir uns stark für eine junge und verantwortungsbewusste Reisecommunity.

Gemeinsam mit MyFarm bieten wir Reisenden die Möglichkeit, auf ursprüngliche Weise regionale Kultur und Landwirtschaft in der Schweiz zu erleben.

MyCabin | Copyright © 2020 all rights reserved