Stellplatz mit Blick auf die schöne Allgäuer Landschaft

Roßhaupten

1 Stellplatz

Direktbuchung nicht möglich

Gastgeber*in

Franz

Beschreibung

Wir bieten einen Stellplatz mit Stromanschluss und einfachen sanitären Möglichkeiten auf unserem aktiv bewirtschafteten Bio-Bauernhof. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen Dorf oder in unserem kleinen Hofladen. Unser Bauernhof, der lebt. Derjenige, der bei uns bucht muss damit einverstanden sein, dass er mit Emissionen zu rechnen hat. Sei es durch landwirtschaftliche Fahrzeuge, Geräusche oder Gerüche. Im Gegenzug bekommt er dafür frische Milch von unseren Kühen, Bioprodukte, Ursprünglichkeit, Privatsphäre, viel Natur und räumlichen Abstand zu anderen Camping Gästen.

Ausstattung

Wasserzugang

Stromzugang

Toilette

Sonstiges

Sitzmöglichkeit, Tisch, Hängematte, Hofladen

Lage

Roßhaupten

Karte anzeigen

Infos für Reisende

Anreise

10:00 - 18:00

Abreise

09:30

kein Hund erlaubt

Haus- und Verhaltensordnung

Nachtruhe ab 21.30 Uhr

Umgebung erkunden

Empfohlene Aktivitäten

Wandern
Bergsteigen
Biken
Wassersport
Landwirtschaft erleben
Klettern
Baden
Natur erleben
Wintersport
Kultur erleben

Baden am Faulensee mit Kiosk, Forggensee, viele Wandertouren, Nordic Walking mit der Bäuerin Irmi, Brotbacken

Essen und Trinken in der Nähe

Bäckerei

Hofladen

Restaurant

Supermarkt

Café

Allerlei einkaufsmöglichkeilten im nahe gelegenen Dorf. Getränke in Glasflaschen, Marmeladen, Nudeln, Biowein und Apfelsaft bei uns im Hofladen. Frische Biomilch von unseren Kühen.

Loading....
Loading....

Verfügbarkeit prüfen

28.6 €

Basispreis + 1 P.